Über mich

DEN Moment festhalten - Hochzeitsfotos

Für uns war von Anfang an klar, dass die Hochzeitsfotos zu den wichtigsten Dingen überhaupt gehören. Denn sie bleiben für immer und man kann sie im nachhinein nicht mehr ändern.
So stand für mich ganz früh fest welche Fotografin ich mir für die Hochzeit wünschte. Sie macht die allerbesten Fotos und ist eine der liebevollsten Menschen, die ich je getroffen habe.
Wir haben uns vor der Hochzeit getroffen um uns kennen zu lernen. Ich war wie immer super nervös :) aber sobald ich die liebe Carolina gesehen habe, war ich absolut ruhig. Sie hat uns ein paar Fotos gezeigt, damit wir sehen konnten, was Sie schon Schönes fotografiert hat.
Dann sind wir unsere Hochzeit durchgegangen und haben besprochen ab wann sie uns begleitet.
Nach unserem Treffen sind wir weiterhin in Kontakt geblieben und Carolina ist mir wirklich zur Seite gestanden.

Wir haben uns dazu entschieden, dass die liebe Carolina uns auch schon beim "MAKING OFF" begleitet und das war wirklich eine der besten Entscheidungen überhaupt.









Sie hat jedes noch so kleine Detail für uns festgehalten.





Ich hatte immer Angst, dass ich mich während wir die Hochzeitsfotos machen nicht wohlfühle. Ist ja wirklich keine alltägliche Situation. Aber unsere tolle Fotografin hat uns beiden diese Angst genommen. Es war einfach so entspannt und natürlich - wir haben so viel gelacht und auch geweint vor Glück. Es war einfach nur traumhaft, wie man auch auf den Fotos sehen kann.













Es sind einfach zu viele schöne Fotos, so dass ich euch leider nicht alle zeigen kann. Das war nur eine kleine Auswahl davon, aber in den weitern Blogbeiträgen werdet ihr noch mehr von ihren schönen Fotos sehen.
Viele von meinen Bekannten haben immer gesagt, dass ja auch ein Hobbyfotograf meine Hochzeitsfotos machen kann und ich mir hier Geld sparen soll.
Ganz ehrlich ich finde, dass man es bereuen wird, wenn man hier kein Geld ausgibt. Diese Momente sind einzigartig und kommen nie wieder und sollten einfach perfekt festgehalten werden. Diese Fotos sind jeden Cent wert und in meinen Augen unbezahlbar.

Hier kommt ihr direkt zu meiner Fotografin <3 CAROLINA

Eure Rosali

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.