Über mich

Eines Tages ..

 Ich möchte mich einen Tag lang mit den Augen meines Mannes sehen. Mit seiner Bewunderung für mich und diesem Gefühl für wahrer Liebe die ich in diesen Augen sehe. Wahre Liebe für mich, genau so wie ich bin. Mich sehen wie er mich sieht - laut ihm so schön wie sonst keine andere Frau auf dieser Welt. Er sieht viel mehr in mir. So vieles, dass ich niemals sehen werde. Wie unglaublich müsste es sein sich einen Tag so zu sehen. Ohne eigene Kritik und eigene Erwartungen. Einfach traumhaft müsste es sein, auch einmal an sich selbst zu glaube an sein eigenes Potenzial. Das man richtig ist, genau so wie man ist. Wann hören wir auf uns selbst zu kritisieren und an uns selbst zu glauben? Daran das wir alles erreichen können, was wir nur wollen. Das wir auch alles in uns haben, was wir dafür brauchen und wir nie aufhören dürfen, zu versuchen die beste Version unser Selbst zu sein. 

Traumhaft schön muss das sein, sich selbst so zu sehen! Vielleicht, aber nur vielleicht, probiere ich das irgendwann einmal aus!

Dieser Text ist einen Aufforderung an euch, es einmal auszuprobieren! Fühlt euch einfach wundervoll genau so wie ihr seid!

Eure Rosali



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.