Über mich

Brautoutfit - was braucht man noch alles?

Das Brautkleid ist natürlich das aller Wichtigste :) Aber es gibt noch genug andere Sachen, die man unbedingt benötigt. Wo soll man da nur anfangen ? Ich hab mir natürlich wieder eine Liste geschrieben, damit ich ja nichts vergesse.

  • Standesamtoutfit (ich hatte nämlich nicht mein Brautkleid an)
  • Haarschmuck
  • Schmuck
  • Strümpfe
  • Unterwäsche
  • hohe Schuhe
  • flache Schuhe (zum Tanzen)
  • warme Schuhe (für draußen, da wir ja eine Winterhochzeit hatten)
  • Wintermantel
  • Strickjacke
  • Dessous für den Abend :)
  • Handtasche
  • Strumpfband

Meinen Haarschmuck und mein Strumpfband habe ich mir gleich nachdem ich mein Brautkleid hatte bei DaWanda gekauft.



Als ich diese beiden Dinge hatte, habe ich mir Gedanken zu meinem Schmuck gemacht. Ich wusste, dass ich zu meinem trägerlosen Kleid, eine Halskette und Ohrringe wollte.
Gefunden habe ich meinen Traumschmuck bei Zalando Lounge. Diese Seite kann ich euch nur wärmstens empfehlen, da ihr echten Schmuck zu wirklich guten Preisen kaufen könnt. Nicht nur Schmuck, auch viele andere schöne Sachen.



Mein Standesamtoutfit war leider nicht so leicht zu finden bzw. hatte ich eine zu genaue Vorstellung davon. Ich wollte einen Hosenanzug aber ich haben keinen gefunden.
Also habe ich mir eine Hose und ein Oberteil bei ASOS gekauft und war wirklich glücklich mit meiner Wahl.


Die Schuhe zu diesem Outfit sind von Humanic und meine Jacke, die ich für draußen hatte ist von Mango.


Meinen Mantel für das Brautkleid habe ich mir auch bei Asos bestellt. Zum Brautshooting hatte ich jedoch meine wunderschöne Jacke von Mango an.




So was brauchen wir jetzt noch alles ? Meine Handtasche habe ich bei Etsy gekauft. Wenn ihr etwas bei Etsy bestellt bitte früh genug, da es manchmal relativ lange dauern kann. 



Nach ewig langer Suche nach Brautschuhen, die leider erfolglos war, hab ich mir gedacht, Amazon hat alles. Und ja wirklich, ich habe meine Brautschuhe bei Amazon gekauft.


Meine Winterboots für draußen habe ich auch bei Amazon gekauft.



Jetzt mein Highlight - die flachen Schuhe zum Tanzen :) Eigentlich habe ich die fast dauernd angehabt.



Sie sind von Kate Spade New York und nicht nur wunderschön, sondern auch jeden Cent wert. 

Unter dem Kleid hatte ich einen ganz feine Unterhose von H&M an. Ohne Nähte damit es nirgends kneift. Auch meine weiße Strickjacke war von H&M.
Strümpfe und Korsage habe ich direkt beim Brautmodeladen gekauft, denn da kann man es gleich mit dem Kleid gemeinsam probieren. 

Meine Dessous für die Nacht habe ich ganz spontan in Miami gekauft und zwar bei Victoria Secret. Die zeig ich euch aber nicht, denn die sind nur für meinen Mann und mich :)

Nur zur Info - davon würde ich ein paar Sachen verkaufen, wenn jemand Interesse hat bitte einfach bei mir melden. (langer weißer Wintermantel, Winterboots und die flachen Schuhe, sowie mein Standesamtoutfit).

Liebe Grüße
Rosali 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.