Über mich

Weddingplanner- euer wichtigster Begleiter


Meine Lieben es gibt bestimmt 1000te verschiedene Hochzeitsplaner und ihr habt die Qual der Wahl. Ich habe mir nicht nur einen gekauft bis ich endlich den Richtigen gefunden habe. Aber als ich meinen perfekten Hochzeitsplaner hatte, hatte ich ihn jeden Tag und überall dabei.

Wedding Planner von odernichtoderdoch

Ich hab mich für den Weddingplanner von odernichtoderdoch entschieden und war überglücklich als ich ihn endlich zu Hause hatte. Vorneweg will ich euch sagen, dass er euch keine Tipps gibt sondern er ist wirklich zum Planen mit Listen und Memoboards.







Das ist nur ein kleinere Ausschnitt davon, was der Hochzeitsplaner alles kann. Ihr habt alle eure Ideen und Termine in einem einzigen Planer und könnt diesen überall hin mitnehmen. Nach jedem Kapitel ist auch einen Klarsichtsfolie um eure Angebote zu verstauen.
Zusätzlich zum Weddingplanner hatte ich noch den Notizblock "Start now" der optisch genau zum Hochzeitsplaner passt. Der Notizblock ist auch von odernichtoderdoch. Leider kann ich euch kein Bild von meinem zeigen, da dieser komplett vollgeschrieben ist :) aber hier der Link direkt zur Seite.


Überzeugt euch einfach selber und schaut auf ihrer Seite vorbei - aber ich kann euch sagen, ihr werdet es nicht bereuen und könnt dann mit dem Planen endlich richtig loslegen.

Viel Spaß dabei :)
Rosali

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.