Über mich

Freundschaft


Freundschaft ist eine Herzensangelegenheit, die auf Vertrauen und Zuneigung beruht.

Ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können. 

Es gibt kaum ein kostbareres Geschenk auf der Welt als die Freundschaft.

Freundschaft bedeutet, immer füreinander da zu sein und alles miteinander zu teilen - ob Träume, Gedanken, Glücksmomente oder Sorgen. 


💕

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft und wenn man die Richtigen hat, dann stimmt das auch. Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Freunde machen würde. Sie sind immer für mich da, wenn ich sie brauche. Akzeptieren mich einfach so wie ich bin. An schlechten und an guten Tagen. Zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich genau das brauche oder sind das Ohr, dass ich zu quatschen darf. Sie freuen sich für mich wenn ich glücklich bin und bestärken mich nach vorne zu schauen wenn ich es gerade nicht kann. Sie sind mein Netz, dass mich auffängt wenn ich drohe zu fallen. 
Auch wenn man sich nicht immer sieht - und durch unseren Sohn teilweise noch weniger - ist es so als wäre keine Zeit vergangen. Viele sagen, dass man die Freunde verliert, wenn man ein Kind hat aber bei mir war das nicht so. Zu sehen wie sehr sich meine Freunde mit mir freuen und meinen Sohn jetzt schon ins Herz geschlossen haben, beweist mir, dass ich einfach die richtigen Freunde habe.
Meine Freunde sind die besten Freunde die ich mir nur wünschen kann.
Ich habe durch meine Schwangerschaft keinen Freund verloren, sondern einen Freund dazu gewonnen. Kinder verbinden einander.

💕

Ich habe Freundinnen die in mein Leben kamen durch die Beziehung zu meinem Mann. 
Ich habe Freundinnen die zur Familie wurden und Schwestern, die auch gleichzeitig meine besten Freundinnen sind. 
Freundinnen mit denen ich die Zeit vergesse und stundenlang lachen kann.
Freundinnen mit denen ich über Gott und die Welt sprechen kann.
Freundinnen die mich zu 100% verstehen und akzeptieren.
Freundinnen bei denen die Welt still steht und ich mich wie zu Hause fühle.
Freundinnen zu denen ich sage - meine Wohnung ist nicht aufgeräumt oder ich komme nur im Joggeranzug. Styling wird überbewertet 😂

💕

Das Schicksal entscheidet
wer in unser Leben reinkommt,
aber es ist das Herz,
das entscheidet wer drinnen
bleibt

💕

Auf diesem Weg will ich all meinen Freundinnen DANKE sagen 
DANKE für einfach alles!
DANKE das ihr mich nehmt wie ich bin!
DANKE das ich meinen Sohn so ins Herz geschlossen habt und euch nicht von mir abgewandt habt!
DANKE das ihr immer für mich da seit!
DANKE für eure Unterstützung und gutes zureden!
DANKE für all die unausgesprochen Worte!
DANKE das ihr mich ermuntert ich selbst zu sein!
DANKE das ihr mir helft über mich hinaus zu wachsen!

💕

DANKE

      Ein kleines Wort -

Danke!

findet zu dir,

weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind dafür.

(© Monika Minder)


💕

ICH LIEBE EUCH ALLE 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.