Über mich

Warum?

Heute war wieder so ein Vormittag zum an die Decke gehen. Eigentlich nicht verwunderlich an einem Freitag den 13.
Jetzt ist es halb 12 und der Kleine hat zum ersten Mal seine Augen zu gemacht und ich beginnen jetzt mit meinem Frühstück :(.
Meine gesamte Energie - die für diesen Tag hätte reichen sollen - ist nun bereits aufgebraucht. Kennt ihr diese Tage, wo ihr einfach nicht versteht warum euer Kind nicht schlafen will ?
Ich habe ihn jetzt bestimmt 2 Stunden in der Trage getragen und immer wieder war er kurz vorm Einschlafen. Aus irgendeinem Grund war er dann wieder munter - teilweise glaube ich er hat Angst davor etwas zu versäumen. Zwischen drinnen habe ich ihn immer wieder aus der Trage genommen - um seine Windeln zu wechseln oder im einen Tee zu geben. Nichts hat geholfen :( als dann auch ein Fläschchen nichts gebracht hat, war ich kurz vorm aufgeben. Aber ich wusste einfach, wenn er jetzt nicht schläft wird der Tag wirklich anstrengend. Also wieder ab in die Trage und rumlaufen.
Nun hat er endlich eingeschlafen und ich genieße mein Frühstück - trinke einen heißen Kaffee und versuche neue Energie zu tanken.

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Eure Rosalii




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© #MOMtalk • Theme by Maira G.